#8 Eine kleine Auszeit für Körper, Geist & Seele: Autogenes Training

#8 Eine kleine Auszeit für Körper, Geist & Seele: Autogenes Training

Das erwartet Dich:

In dieser Folge schenke ich Dir etwas Praktisches, eine kleine Auszeit für den Alltag: Ich zeige Dir die Entspannungstechnik Autogenes Training. Du erfährst nicht nur, was Autogenes Training ist und kann, sondern Du bekommst eine angeleitete Einheit zum üben.

Hier findest Du übrigens die Übung zum Autogenen Training als Audio für den täglichen Gebrauch.


Mich würde interessieren, was Du von Autogenem Training hältst. Hat es auf Anhieb funktioniert oder erst nach ein paar Übungen? Liegt Dir die Technik oder fühlst Du Dich damit unwohl?

Ich freue mich, wenn Du mir in der Facebook Gruppe davon erzählst! 

Ich freue mich auf Dich!

Deine Lisa

PS: Wenn Du mehr Tipps dazu haben möchtest, wie Du zu mehr Energie kommst, dann klicke einfach hier

PPS: Damit dieser Podcast noch mehr Menschen erreicht, freue ich mich, wenn Du den Podcast bewertest und teilst, damit auch andere davon profitieren können 🙂


Du findest mich übrigens auch auf Instagram